Regelmäßig übers Jahr stattfindende Kursangebote des Priener Kneippvereins

Mittwochs um 19 Uhr WIRBELSÄULENGYMNASTIK

Kräftigung und Dehnung der Wirbelsäule, sowie die Muskulatur wieder ins Gleichgewicht bringen ist das Ziel.

Beginn 19 Uhr, Turnhalle Klinik St. Irmingard, Osternacher Str. 103, Prien

Anmeldung bei Sabine Gentner, gentner.prien@gmx.de, T 08051 968375 Kosten 5 € MG, 7 € NMG

Montags um 19 Uhr WASSERGYMNASTIK im Medical Park Kronprinz ab sofort

Sie ist wieder zurück, unsere beliebte und sehnsüchtig erwartete Wassergymnastik im Herzen von Prien!
30 Min. Gymnastik, 15 Min. freies Schwimmen im Anschluss, unter der Leitung der bewährten Therapeuten, dem Ehepaar Renk. Auch für die Wassergymnastik kann eine kostengünstige 10er Karte zu 40 € erworben werden.
Beginn 19 Uhr, Medical Park Kronprinz, Alte Rathausstr. 9, Prien, Kosten 5 € MG, 7 € NMG

SPARTIPP

für preisbewusste Mitglieder gibt es die Möglichkeit 10er Karten zu 40 € bei den Kursleitern zu kaufen. Der Gesamtpreis von 40 € wird im Voraus bezahlt und kann für alle Angebote verwendet werden. Die 10er Karte ist ein Jahr lang gültig.