Veranstaltungsangebote des Priener Kneippvereins

FRÜHSTÜCKSTREFFEN

Einmal im Monat möchten wir die Gelegenheit zum lockeren Treffen mit kulinarischem Rahmenprogramm bieten. Die Wahl fiel auf das Café Neuer am See, denn dort gibt es nicht nur eine köstliche Frühstückskarte. Egal wie das Wetter ist, dort findet man immer ein Plätzchen entweder im Trockenen oder draußen im schönen Garten. Gleich am See gelegen und nicht weit von der Kneippanlage Fessler Weiher kann jeder nach Gusto entweder vorher kneippen oder nachher baden oder einfach noch etwas am See flanieren.

Beginn 10 Uhr, jeweils letzter Freitag im Monat Termine: 22. September, 27. Oktober, 24. November, 26. Januar 2024, 23. Februar 2024

Cafè Neuer am See, Seestraße 104, Prien, Selbstzahler

LACHYOGA MIT INGE AM SEE

Blitzschnell entstressen und wieder Freude spüren! Beim Lachyoga wechseln sich spielerische Lach- und Klatschübungen mit entspannenden Atemübungen ab. Der Kopf wird frei, das Immunsystem gestärkt und Glückshormone ausgeschüttet. Ein heiteres Wohlfühlprogramm wartet auf Dich.

Beginn 9 Uhr, jeweils Samstags, Termine, 25. November, 27. Januar 24 - Dauer circa 1 Stunde
Anmeldung erforderlich bis 1 Tag vorher, Inge Fechter,
inge@lachyoga-rosenheim.de T 0177 205 1293
Am Sportpark 2, vor dem Eingang "Alpenblick"
Kosten 10 € MG, 12 € NMG

WEIHNACHTSFEIER

Weihnachtsfeier des Kneippvereins Prien am Chiemsee e.V. Der Nikolaus kommt auch bei uns vorbei und bringt eine kleine Überraschung.

Anmeldung bei Christiane Möhner Tel. 0160 6661468
Mittwoch, 6.12.23 um 18 Uhr Weihnachtsfeier im "Alpenblick", Am Sportpark 2, Prien